Ab dem 16.Mai wieder gemeinsam Messe feiern

An diesem Wochenende ist es endlich soweit. Wir dürfen in den Sofiensälen endlich wieder zusammenkommen um gemeinsam Messe zu feiern. Hier erfährst du alle wichtigen Infos:

Dank der Größe dürfen wir trotz der 10m2/Person Regel immerhin 85 Menschen einlassen. Manchmal waren wir im Zentrum aber auch schon mehr als 85 Personen. Daher haben wir uns entschieden ein Reservierungssystem einzurichten, um euch zusichern zu können, dass ihr tatsächlich vor Ort mitfeiern könnt.

Da der Einlass aufgrund der Maßnahmen mehr Zeit in Anspruch nehmen wird, bitten wir euch jeweils mindestens 10 Minuten vor Beginn der Messe bereits anzukommen. Zu Beginn der Messe um 18:30/09:00/10:30 Uhr erlischt dann die Reservierung, um auch kurzfristigen Besuchern (ohne Reservierung) den Eintritt zu gewähren.

Zu beachten:
– Es ist für jede Person (auch für Kinder) ein Sitzplatz zu reservieren.
– Bitte vergesst nicht auf den Mund-Nasen-Schutz (für alle Personen über 6 Jahren)
– Bitte vor Ort auf den 2m Sicherheitsabstand achten.
– Alle weiteren Details erfährt ihr dann vor Ort.

Für weitere Fragen kontaktiert uns gerne auf den sozialen Medien Instagram, Facebook oder WahtsApp.

Zur Reservierung:

BeFree-Messe um 18:30
Familienmesse um 9:00
Familienmesse um 10:30