Was hat denn Eros mit der Sinnfrage zu tun? Was kann Eros über die tiefsten Sehnsüchte des Menschen verraten? Was sagt Eros über den Menschen aus? Das war das Thema am Samstag, den 11.4.2015 in Brig-Glis (CH). P. George Elsbett LC referierte zum Thema, „Eros – auf der Suche nach Sinn.“

Oben Teil 1 des Vortrages, hier Teil 2.:

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/200670746″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

Hier die Präsentation, die P. George als visuelle Unterstützung für seinen Vortrag gedient hat:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von prezi.com zu laden.

Inhalt laden

Hier einige Eindrüche von „WintersHome“ – eine tolle up & coming Band aus Zermatten, die den Abend musikalisch-thematisch begleitet hat…wenn schon eine iphone Aufnahme so gut ist, dann muss man sie auch einmal Live hören.
[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/200677181″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

Einige Bilder des Events sind hier auf Facebook zu finden.

Titelbild: Pixabay.com/de