Die Freude des Evangeliums erfüllt das Herz und das gesamte Leben derer, die Jesus begegnen.“

Papst Franziskus – Eröffungssatz von „Evangelii Gaudium“

Du hast etwas geniales mit Gott erlebt?

Dir ist in einer kleinen, alltäglichen Situation bewusst geworden, wie großartig Gott ist? Du hast einen Alphakurs besucht, der dich verändert hat, oder eine Predigt gehört, die dich bewegt hat?

Du hattest in der Anbetung ein Erlebnis? Du hattest eine Begegnung die dich berührt hat? Du hast eine Erfahrung gemacht, die du schon immer teilen wolltest, und die andere inspirieren kann?

Teile deine Erfahrung mit uns!

Wenn du etwas hast, das du gerne sharen würdest, bist du herzlich eingeladen uns das zukommen zu lassen. Unser Ziel ist es in Zeiten wie diesen auf unseren sozialen Kanälen, unseren Stories, aber auch in unseren Whatsappgruppen sichtbarer zu machen, wie schön und großartig Gott in unseren Leben wirkt! Keine Sorge, deine Story kann auch gerne anonym geshared werden. Unser Ziel ist nur: Celebrate God – Celebrate Joy!

    Ich möchte anonym bleiben

    Kontakt

    Julia Schwendenwein
    Julia SchwendenweinMitarbeiterin Kommunikation