Alpha im Zentrum Johannes Paul II.

Was ist Alpha?

Alpha ist eine Gelegenheit, die großen Fragen zu stellen und den christlichen Glauben in einer unterhaltsamen, entspannten Umgebung zu erkunden. Alpha findet in elf Sitzungen statt, mit der Option auf einen Tag oder ein Wochenende in der Mitte.

Wie funktioniert es?

Jede Sitzung beinhaltet ein gemeinsames Essen, einen kurzen Vortrag und eine Diskussion am Ende, in der du deine Gedanken austauschen kannst.
Was ist, wenn ich es probiere und es mir nicht gefällt?
Wenn du irgendwann entscheidest, dass Alpha nichts für dich ist, ist das kein Problem. Es gibt keinen Druck und keine Kosten.

Termine

Jeden Mittwoch, 27. April – 6. Juli 2022
immer von 19:30 – 21:30 Uhr im Zentrum Johannes Paul II.
Das große Alpha- Wochenende findet vom 17.- 19. Juni statt.

Was passiert, wenn ich mich registriere?

Sobald du das Formular ausgefüllt hast, erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail. Wir setzen uns dann vor dem Kurs mit dir in Verbindung bzgl. Kleingruppendetails.
Wenn du Fragen hast, zögere bitte nicht, uns unter alpha@zjp2.at zu kontaktieren.
Wir freuen uns, dich bald bei Alpha begrüßen zu dürfen!

Anmeldung zu Alpha

„Leider ist der Anmeldeschluss bereits verstrichen und es ist nicht mehr möglich, sich für den laufenden Kurs zu registrieren. Der nächste Kurs steht aber bereits in den Startlöchern. Schau später nochmal vorbei!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden