“Shut Up ist für mich eine Party mit echter Tiefe! Bisher war ich immer nur auf “weltlichen” Partys und hab mir daher die Frage gestellt, ob Christen überhaupt richtig feiern können.Ich war schon sehr skeptisch eingestellt. Trotzdem habe ich dann einfach mal vorbeigeschaut und es hat mich sehr positiv überrascht. Die Musik hat gepasst, die Leute waren cool drauf und auch die stilvolle Location hat dem Ganzen einen sehr schönen Glanz verliehen. Vor allem die gemeinschaftliche Stimmung war mega!  Ein unvergleichliches Erlebnis für mich persönlich, welches all meine anfänglichen Zweifel und skeptischen Vorurteile wegnahm. Gerade weil es eine Party mit echter Tiefe ist, was man selten erlebt.”

Maria Heissenberger, Studentin

“Ich bin dann hingegangen und war überwältigt, die vielen jungen Erwachsenen zu sehen und habe gedacht: Wow, da bin ich richtig, da fühle ich mich wohl! Mich hat die Lebendigkeit der Messe beeindruckt – und auch die Predigt. Die strahlenden Augen der Leute. Der Abend war einfach genial! Shut up war ein #Schlüsselereignis für mich, eine Veranstaltung, die sich vom Üblichen weit abhebt.”

Konrad Leskovar

“Ich freu mich sehr auf “Shut Up! It’s Christmas!”, weil zur Messe im riesigen Ballsaal jeder kommen darf – egal ob er gläubig ist, oder nicht. Dabei kann jeder auf seine eigene Art und Weise Gott begegnen.”

Debbie Werner, Studentin

“Besonders die Party war ziemlich cool. Ich habe selten mit so viel Freude gefeiert und mit Leuten in einer Gruppe getanzt, die ich vor dem Abend gar nicht kannte. Ich freue mich schon sehr auf die Party von diesem Jahr.”

Luis Paoletti, Student

Opener ShutUp 2018:

Du hast es satt im Advent wieder Punschständen und dem Weihnachtsstress zu unterliegen?
Du willst mal andere Dinge hören als “Jingle Bells” und den üblichen vorweihnachtlichen Kuschel-Talk?
Du möchtest richtig feiern, aber nicht wie üblich, sondern in einem neuen, erfrischenden Stil?

Das ist “Shut Up It’s Christmas”, am 30.November in den Sofiensälen:

Abfeiern – und trotzdem deep.

Gute Musik – ein ShutUp Raum wo es richtig ruhig ist.

Tausend Menschen – Einer in der Mitte.

Hunderte Stories – eine Message, die wirklich verändert.

Erlebe einen genialen Abend mit deinen Freunden!

19:00 Uhr Einlass
19:30 Uhr Start des Abendprogramms
20:00 Uhr Adventmesse
22:00 Uhr DJ-Party

“Shut Up! It’s Christmas!” findet in den Sofiensälen statt:

Bilder ShutUp 2018: