“Shut Up ist für mich eine Party mit echter Tiefe! Bisher war ich immer nur auf “weltlichen” Partys und hab mir daher die Frage gestellt, ob Christen überhaupt richtig feiern können.Ich war schon sehr skeptisch eingestellt. Trotzdem habe ich dann einfach mal vorbeigeschaut und es hat mich sehr positiv überrascht. Die Musik hat gepasst, die Leute waren cool drauf und auch die stilvolle Location hat dem Ganzen einen sehr schönen Glanz verliehen. Vor allem die gemeinschaftliche Stimmung war mega!  Ein unvergleichliches Erlebnis für mich persönlich, welches all meine anfänglichen Zweifel und skeptischen Vorurteile wegnahm. Gerade weil es eine Party mit echter Tiefe ist, was man selten erlebt.”

Maria Heissenberger, Studentin

“Ich bin dann hingegangen und war überwältigt, die vielen jungen Erwachsenen zu sehen und habe gedacht: Wow, da bin ich richtig, da fühle ich mich wohl! Mich hat die Lebendigkeit der Messe beeindruckt – und auch die Predigt. Die strahlenden Augen der Leute. Der Abend war einfach genial! Shut up war ein #Schlüsselereignis für mich, eine Veranstaltung, die sich vom Üblichen weit abhebt.”

Konrad Leskovar

“Ich freu mich sehr auf „Shut Up! It’s Christmas!“, weil zur Messe im riesigen Ballsaal jeder kommen darf – egal ob er gläubig ist, oder nicht. Dabei kann jeder auf seine eigene Art und Weise Gott begegnen.”

Debbie Werner, Studentin

„Besonders die Party war ziemlich cool. Ich habe selten mit so viel Freude gefeiert und mit Leuten in einer Gruppe getanzt, die ich vor dem Abend gar nicht kannte. Ich freue mich schon sehr auf die Party von diesem Jahr.“

Luis Paoletti, Student

Bist du bereit für einen unvergesslichen Abend?

Manchmal kann es sein, dass wir das Gefühl haben, dass alles drunter und drüber geht. 2 Jahre Pandemie, Sorgen, Ängste, Konflikte. Doch inmitten dieses Chaos kommt dann dieser eine Abend im Jahr wo sich alles ganz, ganz kurz friedlich und ruhig anfühlt. 
Weihnachten.

Be there!

Du hast es satt im Advent wieder Punschständen und dem Weihnachtsstress zu unterliegen?
Du willst mal andere Dinge hören als „Jingle Bells“ und den üblichen vorweihnachtlichen Kuschel-Talk?
Du möchtest richtig feiern, aber nicht wie üblich, sondern in einem neuen, erfrischenden Stil?

Abfeiern – und trotzdem deep.

Gute Musik – ein ShutUp Raum wo es richtig ruhig ist.

Tausend Menschen – Einer in der Mitte.

Hunderte Stories – eine Message, die wirklich verändert.

Bist du bereit für einen Gottesdienst der anderen Art, und für eine Party mit Klasse? Dann sei bei unserem nächsten ShutUp! dabei – Der Eintritt ist kostenlos!

Wo?

Sofiensäle

Die Location für unser ShutUp! sind die schönen barocken Sofiensäle. Das gibt der ganzen Feier eine Mischung aus Party- und Ballfeeling. Du bist natürlich auch herzlich eingeladen, dich für dieses Event etwas schicker anzuziehen – die Location gibt auf jeden Fall Lust drauf.

Sofiensäle
Marxergasse 17
1030 Wien

Wann?

3.12.2022

Genau rechtzeitig zum Adventbeginn findet auch das ShutUp! statt. Du hast bestimmt schon bemerkt, dass sich auf den Adventmärkten viel tummelt und bei dem Ein oder Anderen schon der Weihnachtsstress begonnen hat. Gerade dann kann man nicht früh genug sagen: ShutUp! Jetzt ist Weihnachten.

Was?

Eine Party der Anderen Art

Wir wollen garnicht zu viel verraten, sondern dich einladen dich auch überraschen zu lassen. Eins können wir dir aber sagen: Es wird unvergesslich. Auf jeden Fall wirst du einen Gottesdienst der anderen Art erleben, und kannst dann den Abend in einer großen Party mit Cocktails, guter Musik und vielen Leuten genießen.
Sei dabei 🙂

Aftermovie 2022

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Warum eigentlich ShutUp!?

“ ShutUp! It’s Christmas mag vielleicht nach einem ungewöhnlichem Name klingen. Besonders freundlich klingt das nicht für eine Weihnachtsparty. Wies zu dem ungewöhnlichen Namen kann, kannst du nachlesen, wenn du auf den Button unten klickst 🙂

Das war das ShutUp! 2022